Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mit Schlagstock zum Musikclub

27-Jähriger wollte Kontrahenten den Schädel einschlagen - Polizei hatte was dagegen

2. Juli 2014 - Hameln (wbn). Missklang im Musikclub – und Krawallaktion mit Ankündigung gegenüber der Polizei.  Letzteres wussten die Ordnungshüter allerdings zu verhindern.

Ein 27-Jähriger Randalierer war gerade im Anmarsch mit einem Teleskopschlagstock als die Polizei ihn zur Rede stellte. Freimütig bekannte der einem Kontrahenten den Schädel einschlagen zu wollen. Da war die Polizei grundsätzlich anderer Ansicht und nahm den 27-Jährigen aus Hameln in Gewahrsam.



Fortsetzung von Seite 1

Jetzt hat er einiges an der Backe: Verstoß gegen das Waffengesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz. Drogen wurden bei ihm nämlich auch noch gefunden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Dienstagmorgen gegen 05.00 Uhr kam es in einem Music-Club in Bahnhofsnähe zu Streitigkeiten, in dessen Verlauf ein 27-Jähriger randalierte und anschließend unter lautstarkem Protest die Lokalität verließ.

Offensichtlich verhinderte die Polizei bereits vom Randalierer geplante Gewalttaten, denn eine Streifenwagenbesatzung konnte wenig später den 27-jährigen Mann aus Hameln antreffen, als dieser mit einem ausgefahrenen Teleskopschlagstock in Richtung des Music-Clubs unterwegs war. Gegenüber den Beamten drohte er an, seinem Kontrahenten aus dem vorausgegangenen Streit "den Schädel einschlagen zu wollen". Die Person wurde zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam genommen. Der Teleskopschlagstock wurde beschlagnahmt. Den 27-Jährigen erwarten diverse Verfahren, u. a.   durch einen Verstoß gegen das Waffengesetz.

Da bei der Durchsuchung auch Betäubungsmittel aufgefunden werden konnten, wird gegen ihn zusätzlich wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed