Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Scheibe eingeworfen, Handy geklaut und blutend geflüchtet
Vergangene Nacht in Hameln: Verletzter Einbrecher zieht Blutspur durch die Innenstadt

3. Juli 2014 - Hameln (wbn). Aua, das tut weh! Ein unbekannter Einbrecher hat am frühen Morgen gegen 4.25 Uhr die Schaufensterscheibe eines Geschäfts in der Wendenstraße eingeworfen und durch das entstandene Loch ein Mobiltelefon mitgehen lassen. Dumm nur: Bei der Tatausführung hat sich der Täter offensichtlich verletzt.

Polizisten hatten deutliche Blutanhaftungen an der Fensterscheibe und auf dem Fluchtweg entdeckt. Erst an der Fischpfortenstraße verlor sich die Blutspur wieder. Jetzt suchen die Ermittler den ungeschickten Einbrecher, fragen: Wer kennt eine Person mit frischer Schnittverletzung am Arm oder einer Hand?

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Bereits am Tag zuvor hatte es morgens in der Bäckerstraße eine ähnliche Tat gegeben. Der Einbrecher wurde jedoch durch die Alarmanlage des Geschäfts ohne Beute in die Flucht geschlagen. In diesem Fall war der Täter von einem Zeugen beobachtet worden. Es soll sich um einen dunkel gekleideten Mann gehandelt haben, etwa 180 cm groß, mit kurzen Haaren.

Hinweise an die Polizei Hameln unter Telefon (0 51 51) 933 222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht:

„Am frühen Donnerstagmorgen warf gegen 04.25 Uhr ein bisher unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Ladengeschäftes in der Wendenstraße (Innenstadt) ein. Offensichtlich griff der Täter durch das entstandene Loch und entwendete aus der Auslage ein Mobiltelefon. Der entstandene Schaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der Täter dürfte sich bei der Tatausführung verletzt haben. An der beschädigten Scheibe und auf dem Fluchtweg, der sich in der Fischpfortenstraße verlor, waren deutliche Blutspuren vorhanden.

Eine ähnliche Tat hatte sich bereits gestern Morgen in der Bäckerstraße ereignet. Auch hier wurde eine Scheibe eingeworfen. Der Täter betrat zwar durch das entstandene Loch die Räumlichkeiten, flüchtete aber vermutlich durch die ausgelöste Alarmanlage kurz darauf in Richtung Pferdemarkt, ohne etwas entwendet zu haben. Der Täter wurde von einem Zeugen beobachtet. Demnach soll es sich um einen ca. 180 cm großen Mann mit kurzen Haaren gehandelt haben. Die Person war dunkel bekleidet. Auch bei dieser Tat war ein Geschäft für Mobilfunkgeräte betroffen. Hier entstand ebenfalls ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 500 Euro.

Wer kennt eine Person, die seit heute Morgen eine frische (Schnitt-)Verletzung, vermutlich an einem Arm oder einer Hand, aufweist. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed