Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video:
Schon WM-Routine: Die spontane Sitzblockade vor der Aral-Tankstelle in der Deisterstraße

Von Frank Weber und Ralph Lorenz

5. Juli 2014 - Hameln (wbn). So seh’n Sieger aus! Deutschland steht jetzt das Halbfinale gegen Brasilien bevor. Der Sieg über Frankreich lässt erkennen, dass diese Mannschaft noch einmal steigerungsfähig ist und sich wieder mal als „Turniermannschaft“ erweist. Die Hamelner Deisterstraße hat diesen Sieg angemessen gefeiert. Wie immer kamen sie mit ihren Tröten, Pfeifen,Trommeln und Fahnen in die zentral gelegene verkehrsreiche Straße geströmt und waren buchstäblich aus dem Häuschen.

Mit einiger Routine nehmen die Fußballfans den Verkehrsraum vor der Aral-Tankstelle in Beschlag, indem sie zur „Sitzblockaden“ aufrufen. Das funktioniert immer, vor allem wenn dazu die Fußgängerampel auf „Grün“ gestellt wird. Dann müssen die Autofahrer, die sich um diese Zeit ahnungslos auf diesen Teilabschnitt der Bundesstraße 1 gewagt haben, in den sauren Apfel beißen und Geduld haben.
Fortsetzung von Seite 1

Im Nu sind sie von den Deutschland-Fans eingekeilt. Und die Polizei schaut gelassen zu. Das Deisterstraßen-Ritual ist bekannt. Beim Public Viewing in der Rattenfängerhalle waren gefühlt 3000 Besucher registriert worden. Die waren ebenfalls gut drauf und fiebern jetzt dem Spiel gegen Gastgeber Brasilien entgegen. Da wird sich auch das Publikum an der „Fanmeile“ in der Deisterstraße nochmals zu Höchstleistungen angespornt sehen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed