Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video zur historischen WM-Nacht
Die Deisterstraße tanzt Samba und freut sich jetzt auf die Gouchos

Von Ralph Lorenz und Frank Weber

10. Juli 2014 - Hameln (wbn). Ganz Hameln tanzt Samba. Nach dem Rausch des 7:1-Sieges über Brasilien strömen die Fußballfans wieder in die Hamelner Deisterstraße und können es selbst nicht fassen. „Finale oh, ooooh“ – lauten die Schlachtgesänge gegenüber der Aral-Tankstelle, dem schon traditionellen Spontan-Treff nach einem erfolgreichen WM-Spiel. Kaum zu glauben: Kurz vor Mitternacht blockiert ein grölendes Menschenknäuel die Kreuzung, wo sonst lähmende Stille herrscht. Brummi-Fahrer antworten mit einem Hupkonzert.

Sie versuchen sich trotzig einen Weg durch die Menge zu bahnen. Polizei macht den Lastwagen den Weg frei, doch gleich dahinter schließt sich wieder die Menschenmasse. In großen Pulks waren die Fans von der Rattenfängerhalle hochgelaufen, wo beim Public-Viewing die deutsche WM-Tororgie gefeiert worden war.

Fortsetzung von Seite 1

Der Abschluss in der Deisterstraße ist nach jedem erfolgreichen Spiel Kult. Und so soll es auch bis zum Finale am Sonntag bleiben. Diesmal gegen Argentinien! Die Weserbergland-Nachrichten.de meinen: Man sieht sich auf der Deisterstraße...
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed