Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Sparkassen-Fußballschule zu Gast bei der SG Hameln 74
Trainingscamp für Nachwuchs-Kicker: Es sind noch Plätze frei!

11. Juli 2014 - Hameln (wbn). Fußball-Handwerk, taktisches Verständnis und soziale Kompetenz:  Vom 18. bis 20. Juli bringt die Sparkassen-Fußballschule des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) in einem Jugend-Trainingscamp gemeinsam mit der SG Hameln 74 junge Nachwuchs-Kicker auf Trab.

Insgesamt 60 Kinder können beim Camp dabei sein. Schon 47 Anmeldungen liegen dem Fußballkreis Holzminden vor, der mit finanzieller Unterstützung der Sparkasse Weserbergland die Fußballschule durchführt. Heißt: Wer schnell reagiert, kann sich jetzt noch einen der übrigen 13 Plätze sichern.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

„Im Jahr der Weltmeisterschaft erwarten wir von einem derartigen Fußballcamp einen Motivationsschub für den Jungen- und Mädchenfußball in unserem Fußballkreis“, sagt Andreas Wittrock, Vorsitzender des Kreisfußballverbands Hameln-Pyrmont. Er freut sich über die Zusammenabeit mit der einzigen von der UEFA zertifizierten Fußballschule.

Am Trainingscamp teilnehmen können alle Jungen und Mädchen von 7 bis 14 Jahren. Die Teilnahmegebühr beträgt bei voller Verpflegung und verschiedenen Pokalen und Preisen 60 Euro. Die Anmeldung erfolgt mit einem Formular beim Fußballkreis Hameln-Pyrmont, Andreas Wittrock, Pöhlenstr. 8, 31855 Aerzen. Der Vordruck ist im Internet abrufbar unter www.sparkasse-weserbergland.de, www.nfvhm.de und www.sghameln74.de.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed