Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Das Opfer stammt aus Bad Münder

Abscheulich: Mädchen drücken 18-Jähriger bei Raubüberfall in Hameln die brennende Zigarette ins Gesicht

11. Juli 2014 - Hameln/ Bad Münder (wbn). Brutaler Raubüberfall gegen eine 18-Jährige – und das auch noch von einer Mädchengruppe am Nachmittag mitten in Hameln.

Erst vier, dann fünf junge Frauen schlugen und traten auf ihr aus Bad Münder stammendes Opfer ein. Ein Mädchen aus der Gruppe quälte die 18-Jährige auf abscheulichste Weise und drückte ihr eine glühende Zigarette ins Gesicht.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht vom heutigen Nachmittag: „Gestern am frühen Abend kam es in Hameln zu einer Raubtat, bei der das 18-jährige Opfer aus Bad Münder verletzt wurde. Die 18-Jährige wurde gegen 17.15 Uhr von zunächst 4 Mädchen bzw. jungen Frauen am Weserufer auf Höhe der Elisabeth-Selbert-Schule abgefangen und von diesen mit Schlägen und Tritten traktiert. Das Opfer habe eine Gelegenheit genutzt und konnte zu Fuß bis zu einer Bushaltestelle in der Mühlenstraße flüchten.

Die Angreiferinnen folgten ihr, wobei sich eine weitere Person der Gruppe anschloss. Die 5 schlugen und traten erneut auf die 18-Jährige ein. Eine Täterin drückte während des erneuten Angriffes eine glimmende Zigarette im Gesicht des Opfers aus. Nach der mehrminütigen Tat wurde die Schultasche der jungen Frau durchsucht und Bargeld sowie ein Musikplayer aus dieser entwendet. Ein von der aufnehmenden Streifenwagenbesatzung alarmierter Rettungswagen transportierte die 18-Jährige in ein Hamelner Krankenhaus, wo sie ambulant behandelt wurde.

Das Fachkommissariat 6 der Polizei Hameln ermittelt gegen 5 inzwischen bekannte Tatverdächtige im Alter zwischen 16 und 22 Jahren wegen eines schweren Raubdelikts.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed