Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Vorsitzender des Grünen-Ortsverbands Hameln gibt auf:
Feyzullah Gökdemir stellt seinen Vorstandsposten zur Verfügung

16. Juli 2014 - Hameln (wbn). Feyzullah Gökdemir, Vorsitzender des Grünen Ortsverbandes Hameln gibt nach knapp anderthalb Jahren seinen Posten auf. Das hat er selbst am Mittwoch in einer Pressemitteilung verlauten lassen.

Die Gründe für diese Entscheidung sind demnach berufliche und private Angelegenheiten. Spekulationen, dass sein Rücktritt auch etwas mit den Querelen um die Unterstützung des Oberbürgermeister-Kandidaten Griese zu tun hätte, weist er deutlich zurück: „Am Abend dieser Entscheidung konnte ich leider nicht persönlich an der Ortsverbandssitzung teilnehmen. Wir hatten jedoch alle Mitglieder termingerecht eingeladen und die Anwesenden haben über diese Frage diskutiert und abgestimmt. Anders lautende Äußerungen ,fehlender Basisdemokratie‘ stimmen einfach nicht.“

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Seit dem 1. Juli ist Gökdemir als Fachkraft der Koordinierungsstelle für Migration und Teilhabe im Kreishaus tätig. Dort komme „eine Menge Arbeit“ auf ihn zu, heißt es. „Dies und private Gründe haben mich dazu veranlasst, den Parteivorsitz niederzulegen. Anders ist es derzeit für mich einfach nicht zu schaffen.“

Gökdemir war im Februar 2013 zum Vorsitzenden des Ortsverbandes gewählt worden. Nun suchen die Hamelner Grünen einen kompetenten Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Mit einer Entscheidung wird jedoch nicht vor dem Herbst gerechnet.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed