Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus
Im Bürgergarten: 15-Jähriger verletzt sich beim Entladen von Bierzeltgarnituren schwer

17. Juli 2014 - Hameln/Bodenwerder (wbn). Schrecksekunde im Hamelner Bürgergarten am Mittwochabend. Beim Entladen mehrerer aufgestapelter Bierzeltgarnituren hat sich ein 15 Jahre alter Junge aus Bodenwerder schwere Verletzungen zugezogen, als die massiven Teile plötzlich umkippten und auf ihn stürzten.

Der 15-Jährige aus Bodenwerder hatte seinem Großvater (66) helfen wollen, die Garnituren für das bevorstehende Weinfest vom Lastwagen abzuladen. Offenbar hatte der Jugendliche noch versucht, die umkippende Last festzuhalten. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit Becken- und Beinfrakturen in eine Bielefelder Klinik geflogen. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Ein 15-jähriger Junge aus Bodenwerder (Landkreis Holzminden) ist gestern gegen 18.35 Uhr beim Abladen von Bierzeltgarnituren schwer verletzt worden.

In Vorbereitung auf das bevorstehende Weinfest wollte der Großvater (66) des 15-Jährigen am Hamelner Bürgergarten auf einer Lkw-Ladefläche aufgestapelten Bierzeltgarnituren abladen. Der Enkelsohn half beim Abladen, als die aufgestapelten Tische und Bänke umkippten und auf den 15-Jährigen stürzten. Offensichtlich hatte der Junge versucht, die umkippenden Garnituren festzuhalten.

Der Junge wurde dadurch schwer verletzt. Mit Becken- und Beinfrakturen wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungstransporthubschrauber "Christoph 13" aus Bielefeld in eine Bielefelder Klinik geflogen. Die Ermittlungen zur Ursache dauern an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed