Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Ein Happy End:

Stromkonzession geht an die Hamelner Stadtwerke - nunmehr wurde der Vertrag unterzeichnet

Freitag 15. August 2014 - Hameln (wbn). Erfolg für die Stadtwerke Hameln: Der heimische Energieversorger erhält die Stromkonzession für Hamelner Ortsteile.

Ende Juli hatte der Rat der Stadt grünes Licht gegeben - dies Weserbergland-Nachrichten.de hatten seinerzeit darüber berichtet -, jetzt haben Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann, Stadtwerke-Geschäftsführerin Susanne Treptow und Prokurist Helmut Feldkötter ihre Unterschrift unter das Papier gesetzt. Nun müssen die Stadtwerke die Stromleitungen von der Westfalen Weser Netz GmbH abkaufen. Um die Stromnetze hatten die Kontrahenten seit 2011 gestritten.

(Zum Bild: Hamelns Oberbürgermeisterin Lippmann, Stadtwerke-Chefin Treptow und ihr Kollege Feldkötter bei der denkwürdigen Vertragsunterzeichnung. Foto: Wahmes)

Fortsetzung von Seite 1

Rathaus-Chefin Susanne Lippmann äußerte sich zufrieden, dass „wir jetzt Rechtssicherheit haben und der Übertragung der Netze nichts mehr im Wege steht“.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed