Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Polizei sucht Zeugen
Frau landet nach Ausweichmanöver im Graben Huhn und Golf-Fahrer flüchtig

Dienstag 19. August 2014 - Hameln (wbn). Die Polizei Hameln sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht am Samstag in der Nähe des Weserberglandstadions. Unfallbeteiligte: Zwei Autofahrer und ein Huhn.

Am Samstagabend war eine 47 Jahre alte Hamelnerin in ihrem Ford Fiesta auf der Ohsener Landstraße stadtauswärts unterwegs. Weil sich auf Höhe Tönebönplatz ein Huhn auf der Fahrbahn befand, bremste die Frau ihren Wagen ab. Ein zeitgleich entgegenkommender silberner VW Golf musste angeblich diesem Huhn ausweichen und soll dabei auf den Gegenfahrstreifen gefahren sein. Um nicht mit dem Auto zusammenzustoßen, musste die 47-Jährige offenbar ausweichen und landete im Straßengraben.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

Ergebnis: 1.000 Euro Sachschaden, Huhn weg, Golf-Fahrer weg. Die Beamten des Fachkommissariats 7 ermitteln deshalb nun gegen letzteren und suchen Zeugen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem jungen Fahrer des Golfs geben können. Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933 222.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Das Fachkommissariat 7 der Polizei Hameln ermittelt in einer Verkehrsunfallfluchtsache, bei dem der verursachende Pkw samt Fahrer sowie ein Huhn ihren Weg fortsetzten, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Nach Schilderung der geschädigten Autofahrerin fuhr sie am vergangenen Samstag, 16.08.2014, gegen 19.00 Uhr, mit ihrem Ford Fiesta die Ohsener Landstraße stadtauswärts. Auf Höhe Tönebönplatz befand sich ein Huhn auf der Fahrbahn. Die 47-jährige Hamelnerin verlangsamte daraufhin ihr Fahrzeug. Ein entgegenkommender silber-farbener VW Golf, der von einem jüngeren Mann gelenkt wurde, musste angeblich diesem Huhn ausweichen und soll dabei über die Mittelmarkierung hinweg auf den Gegenfahrstreifen gefahren sein. Die Fiesta-Fahrerin musste deshalb ihrerseits weit nach rechts ausweichen, um nicht mit dem teilweise auf ihrer Spur entgegenkommenden VW Golf zusammenzustoßen. Durch das Ausweichmanöver konnte sie zwar eine Kollision mit dem VW Golf verhindern, rutschte jedoch im weiteren Verlauf in den Straßengraben und prallte gegen einen Metallpfosten. Am Ford entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 1000 Euro.

Sowohl der Fahrer des VW Golf als auch das Huhn entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zumindest gegen den jungen Mann im VW Golf ermittelt das zuständige Fachkommissariat 7 wegen einer Verkehrsunfallflucht und sucht daher Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei Hameln unter Tel. 05151/933-222 entgegen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed