Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Volvo-Fahrer aus Hannover unter Kokain-Einfluss

Alkohol und Drogen: Die Polizei hat Autofahrer in Hameln und Coppenbrügge aus dem Verkehr gefischt

Dienstag 26. August 2014 - Coppenbrügge (wbn).  Kokain, Alkohol – die Streifenwagen-Besatzungen in Hameln und Coppenbrügge hatten bei ihren Kontrollen einen guten Riecher.

In drei Fällen wurden sie fündig und verliefen die Alkomat-, beziehungsweise Drogentests „positiv“. Es geschah zweimal in Hameln, einmal in der Ith-Gemeinde Coppenbrügge.

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am vergangenen Wochenende wurden mehrere Autofahrer angehalten und kontrolliert, die entweder unter Alkoholeinfluss oder unter dem Einfluss von Drogen standen: In der Samstagnacht gegen 01.45 Uhr wurde zunächst ein Mazda-Fahrer im Kopmanshof (Hameln Innenstadt) festgestellt. Der 21-jährige Fahrer stand unter Alkoholeinfluss. Ein durchgeführter Alkomat-Test ergab beim Hamelner eine Atemalkoholkonzentration von über 0,9 Promille.

Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wurde gegen ihn eingeleitet. In der selben Nacht gegen 03.15 Uhr fiel der Hamelner Streifenwagenbesatzung auf der Deisterstraße ein Pkw Daihatsu auf, bei dessen Fahrer, ein 24-jähriger Mann aus Hameln, ebenfalls Alkoholkonsum festgestellt werden konnte. Auch hier ergab der Vortest eine Atemalkoholkonzentration von 0,9 Promille.

Diese Fahrt hat ebenfalls ein Ordnungswidrigkeitenverfahren nach §24a StVG zur Folge. Eine Fahrt unter Drogeneinfluss erkannte am Sonntagnachmittag eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Bad Münder im Bereich der Landesstraße 422 bei Coppenbrügge-Dörpe. Gegen 17.30 Uhr wurde ein Pkw Volvo festgestellt, der von einem 34-jährigen Hannoveraner gelenkt wurde. Ein durchgeführter Vortest reagierte positiv auf Kokain. Beim Fahrer wurde daraufhin eine Blutentnahme veranlasst; gegen ihn wurde ein entsprechendes Verfahren nach § 24a Abs. 2 und 3 StVG eingeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed