Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das WBNachrichten-Video zum Pflasterfest
Das anhaltende Regenwetter hatte diesmal die "Schirmherrschaft" übernommen

Von Ralph Lorenz

Dienstag 2. September 2014 - Hameln (wbn). Noch immer ist schwer einzuschätzen wieviel Besucher das mehrtägige Pflasterfest vom vergangenen Wochenende zu verzeichnen hatte. Für Dennis Andres, Hamelns Stadtmanager, sind es allerdings spürbar weniger als die gut 100.000 aus dem vergangenen Jahr. Am Programm mit den mehr als 50 Bands und Gruppen lag es sicherlich nicht, wohl aber am Wetter. Regenschirme prägten an allen drei Tagen das Erscheinungsbild der Festlichkeiten in der Innenstadt – auch eine Art von „Schirmherrschaft“.

Insofern dürfte die Veranstaltung mit unerwarteten finanziellen Belastungen verbunden sein.  Das Lockruf-Bier sorgt indessen für den Widererkennungswert der Veranstaltung, wenngleich es ein offenes Geheimnis ist, dass dieses als heimisches Gebräu angepriesene Bier keineswegs in Hameln hergestellt wird und in Wirklichkeit als Import aus Franken gestartet war. Fortsetzung von Seite 1

Jetzt wird es immerhin im Weserbergland gebraut, allerdings in Schaumburg. Die Lockruf-Bierstände dominierten wiederum das Pflasterfest. Wer ein anderes Bier trinken wollte, musste dazu eine Gaststätte oder Kneipe aufsuchen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed