Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Trotz wechselhaftem Wetter: Erfolgreiche 14. Saison

Nahezu 40.000 Besucher hörten den musikalischen Ratten zu

Donnerstag 4. September 2014 - Hameln (wbn). Die Rattenfängerstadt hat mit dem Musical "Rats" wieder gepunktet. Fast 40.000 Besucher sahen die Mittwochs-Vorstellungen und einen beeindruckenden Sonderauftritt zum Hamelner Pflasterfest.

Dies ist die beeindruckende Bilanz des Hamelner Ratten-Ensembles, das mit seinem Musical „Rats“ eine erfolgreiche 14. Saison vorzuweisen hat und wieder zahlreiche Gäste auch aus dem benachbarten Nordrhein-Westfalen anlocken konnte.

Fortsetzung von Seite 1

Die Hamelner Bürgermeisterin Sylke Keil lobte die Leistung der Schauspieler und Tänzerinnen, die von Produzentin und Choreographin Anke Rettkowski hervorragend eingestimmt waren. „Rats“ hat längst Kultstatus“ sind sich Rettkowski und Harald Wanger, Geschäftsführer der Hameln Marketing und Tourismus GmbH (HMT) einig.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed