Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Rumms!
Fahranfängerin übersieht Stau-Ende: Neun Verletzte, vier kaputte Autos

Montag 8. September 2014 - Hameln (wbn). Die Unaufmerksamkeit einer Fahranfängerin hat am Wochenende in Hameln innerhalb weniger Sekunden neun Leichtverletzte und vier beschädigte Fahrzeuge gefordert.

Die 18-Jährige aus Hessisch Oldendorf war am Samstag mit ihrem Opel Corsa auf der Münsterbrücke unterwegs gewesen und hatte den sich stauenden Verkehr offenbar nicht wahrgenommen. Sie fuhr auf einen wartenden Renault Megane auf und schob diesen auf einen davor stehenden Audi A4, der wiederum einen 5er BMW beschädigte. Neben sieben anderen Fahrzeuginsassen wurden bei dem Crash auch zwei Kinder (5 und 9) leicht verletzt, die mit der Unfallfahrerin im Corsa saßen.

 

 

Fortsetzung von Seite 1

An der Unfallstelle waren Besatzungen mehrerer Rettungswagen und Notarztfahrzeuge im Einsatz. Feuerwehrleute mussten Betriebsmittel beseitigen, es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden wird nach Polizeiangaben auf mehr als 15.000 Euro geschätzt.

 

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hameln:

„Zu einem Auffahrunfall mit 4 beteiligten Fahrzeugen und insgesamt 9 verletzten Personen kam es am Samstagmittag gegen 13.00 Uhr auf der Münsterbrücke.

Eine 18-jährige Fahranfängerin aus Hess. Oldendorf fuhr infolge Unachtsamkeit mit einem Opel Corsa offensichtlich ungebremst auf das Heck eines am Stauende stehenden Renault Megane auf, der wiederum durch den Anstoß auf den davor stehenden Audi A4 und dieser auf einen 5er-BMW geschoben wurde. 9 Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt, darunter auch zwei Kinder (5 und 9) als Mitfahrer im Opel Corsa. Die Besatzungen mehrerer Rettungswagen und Notarzteinsatzfahrzeuge kümmerten sich um die verletzten Personen.

Der Gesamtschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt. Die alarmierte Feuerwehr musste ausgelaufene Betriebsstoffe beseitigen. Es kam während der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed