Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


War es ein Unfall? Umstände noch unklar

Drama vor Mitternacht: Männliche Leiche im Kiesteich beim Anglerverein

Samstag 13. September 2014 - Hameln/Afferde (wbn). Todesdrama beim Anglerverein an der Hastenbecker Landstraße zwischen Afferde und Hastenbeck. In dem Kiesteich ist heute Nacht eine männliche Leiche entdeckt worden.

Unter dem Stichwort „Wasserrettung“ war die technische Hilfe der örtlichen Feuerwehren zu dem Kiesgelände an der Kreisstraße 13 angefordert worden. Die näheren Umstände des Todesfalles sind noch nicht bekannt. Die Polizei vor Ort hat von einem Unfall gesprochen.

Fortsetzung von Seite 1

Die erste Alarmmeldung ist kurz vor Mitternacht, gegen 23.26 Uhr, durch die Rettungsleitstelle in der Ruthenstraße erfolgt. Darauf rückten zahlreiche Feuerwehr-Rüstwagen und sonstige Spezialfahrzeuge an.

Auf dem Kiesteich-Gelände standen zu dieser Stunde immer noch viele Privatfahrzeuge. Möglicherweise hatte es eine Feier gegeben. Die Weserbergland-Nachrichten.de werden im Laufe des Wochenendes nachberichten.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed