Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Zusammenfassung RBL-Saison 2014

Silber auf der Binnenalster - RV Hameln mit seinem Weserbergland-Achter wieder in der ersten Bundesliga

Samstag 13. September 2014 - Hamburg (wbn). An Tagen wie diesen... Der Sparkasse-Weserbergland-Achter landet zum Saisonende auf der Binnenalster in Hamburg auf dem 2. Tabellenplatz und sichert sich in sportlicher Sicht einen Startplatz in der 1. PRODYNA Ruder-Bundesliga.

Zur Erinnerung die Platzierungen im Saisonverlauf

Auftakt in Frankfurt – 3. Platz Bronze
Dortmund, Phönix-See – 3. Platz Bronze
Rüdersdorf, Kalksee – 6. Platz
Münster, Aasee – 4. Platz
Hamburg, Binnenalster – 2. Plat

Fortsetzung von Seite 1

Silber beim Saisonfinale - Das Beste kam zum Schluss!

Der Sparkasse-Weserbergland-Achter sichert sich beim Saisonfinale der PRODYNA Ruder-Bundesliga am Neuen Jungfernstieg in Hamburg die Silbermedaille – und das gleich in zweifacher Hinsicht.


Das erste Ausrufezeichen setzen die Ruderer aus dem Weserbergland im Zeitfahren: Die zweitschnellste Zeit war ein klarer Fingerzeig für die Ambitionen auf eine Medaille. Von Trainer Christian Wellhausen perfekt eingestellt, ließen sich Schlagmann Thore Wessel, Roelof und Ronald Bakker, Nils Hawranke, Till Garbe, Jasper Scheel, Lars Adomat und Kapitän Christopher Winnefeld zu keinem Zeitpunkt aus der Ruhe bringen und wurden von den Steuerfrauen Mareike Adomat und Merle Wessel mit Schlagzahlen über 50 Schlägen pro Minute förmlich ins Ziel getragen.

Unter Begeisterungsstürmen der mitgereisten Fans und den unzähligen Zuschauern am Alsterufer stellten die Hamelner ihr Können unter Beweis und belohnten eine außerordentliche Leistung mit Edelmetall.

Packende Rennen boten abermals die Ruderer vom Neusser RV und auch der Salzland-Achter aus Bernburg. Im Finale hat dann doch noch ein Luftkasten gegen die unantastbaren von Wiking Berlin gefehlt, aber das wäre auch fast eine Nummer zu schön gewesen. „Die Silbermedaille zum Saisonfinale ist ein unbeschreibliches Gefühl. Wir haben alles ausgeschaltet und uns nur auf dieses Ziel konzentriert – jetzt halten wir den Lohn in den Händen. Ein Dank geht an dieser Stelle an alle Teams die dieses Ruderereignis überhaupt ermöglicht haben: ‚Danke für eine klasse Saison‘“, äußert sich Winnefeld zum Renntag.

Der mitgereiste Fanbeauftrage Lennart Hawranke fasst Hamburg kurz zusammen:  „Wenn du in Deutschland guten Sport sehen willst, gehört die Ruder-Bundesliga einfach dazu. Die Action in Hamburg kann kein Fußballspiel toppen. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und werden selbstverständlich alles dafür geben, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein!“

Jetzt dürfen die Jungs im Sparkasse-Weserbergland-Achter erstmal ihre Medaille feiern, denn das Beste kam zum Schluss.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed