Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland



Das besondere WBNachrichten-Video:
Die "Wirtschaftsmacht von nebenan" zeigt in der Hamelner Innenstadt selbstbewusst Flagge

Von Ralph Lorenz und Veronica Maguire

Sonntag 19. Oktober 2014 - Hameln (wbn). Gut 500 Teilnehmer sind beim Handwerkerumzug der Kreishandwerkerschaft durch die Hamelner Innenstadt gezogen. Selbstbewusst und zuversichtlich zeigten sie damit für die mittelständischen Unternehmen im Weserbergland Flagge. Kreishandwerksmeister Wilhelm Bente hat zu Beginn des Umzuges für die Weserbergland-Nachrichten.de auf die zurückliegenden Monate geblickt und von einem „sehr guten Jahresverlauf“ gesprochen. Bedingt durch die trockene Witterung konnten im Bauhandwerk die Aufträge früh begonnen werden.

Dazu gesellte sich ein niedriges Zinsniveau, das gerade die Häuslebauer begünstigt hat. Und die Unternehmen im Ernährungshandwerk „konnten einmal richtig tief Luft holen“, beschrieb der erfolgreiche Bäckermeister aus Hajen, der Karl-Wilhelm Steinmann ablöste. Fortsetzung von Seite 1

Steinmann war zum Präsident der Handwerkskammer Hannover berufen worden, allerdings in alter Verbundenheit auch in diesem Jahr zur Einschreibfeier erschienen und im Umzug an der Seite von Wilhelm Bente gelaufen. Etwa 240 Auszubildende waren mit auf den Beinen. Kreishandwerksmeister Bente zeigte sich angesichts dieser Zahl zufrieden. Übrigens: 20 Ausbildungsstellen sind im Weserbergland noch offen.
 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed