Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 






Sparkasse Hameln-Weserbergland


Geld, Schmuck und Unterhaltungselektronik erbeutet
Mehrere Einbrüche am Wochenende in Hameln: Polizei sucht Täter und Zeugen

Montag 20. Oktober 2014 - Hameln (wbn). Gleich mehrere Einbrüche im Stadtgebiet beschäftigen die Polizei in Hameln. Die Täter konnten jeweils entkommen. Ihre Beute: Ein Portemonnaie, Schmuckgegenstände und Unterhaltungselektronik.

Am Samstag gegen 4.30 Uhr zerstörte ein Unbekannter in der Morgensternstraße ein Fenster, griff hindurch und stahl eine Geldbörse, die direkt dahinter abgelegt war. Der Täter konnte durch die Seitenstraßen verschwinden. Am Samstagvormittag der nächste Fall in der Emmernstraße. Dort drangen unbekannte Täter in eine Wohnung ein und erbeuteten verschiedene Schmuckstücke.

 

Zuvor waren den Anwohnern zwei verdächtige Frauen aufgefallen. Ob sie in Zusammenhang mit der Tat stehen, ist unklar. Es handelt sich um eine Frau mit eingegipstem Arm, zwischen 18 und 21 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, mit schlanker Figur und kurzen, dunklen bis schwarzen Haaren. Ihre Begleiterin mit rundlichem Gesicht soll etwa gleich alt sein, 1,70 bis 1,75 Meter groß, sportlich-schlank, mit hell-braunen bis blonden Haaren, schulterlang, gelockt.

Erst am Montagmorgen hatten es Einbrecher auf einen Einkaufsmarkt an der Böcklerstraße abgesehen. Durch eine zerstörte Glasscheibe drangen die Täter in das Geschäft ein und entwendeten vermutlich Unterhaltungselektronik aus der Ablage. Auch in diesem Fall konnten die Einbrecher unerkannt entkommen.

Hinweise an die Polizei Hameln, Telefon (0 51 51) 933-222.

 

Nachfolgend die Polizeiberichte aus Hameln:

„Am Samstagmorgen gegen 04.30 Uhr zerstörte ein unbekannter Täter in der Morgensternstraße ein Fenster, griff hindurch und entwendete eine Geldbörse, die direkt hinter dem Fenster abgelegt war. Die Wohnungsinhaber wurden dadurch geweckt und verständigten anschließend die Polizei, die nur 2 Minuten später vor Ort war. Der Täter konnte jedoch in den Seitenstraßen unerkannt verschwinden. Am Samstagvormittag konnten einige Gegenstände (Ausweise, Dokumente) aus der entwendeten Geldbörse in der Innenstadt aufgefunden werden.

Offensichtlich Samstagvormittag drangen unbekannte Täter in der Emmernstraße gewaltsam in eine Wohnung ein. Aus der Wohnung wurden diverse Schmuckstücke entwendet. Den Anwohnern des Hauses sind zwei Frauen aufgefallen, die keinen Bezug zum Haus haben und zuvor dort noch nicht gesehen wurden. Ob diese beiden Frauen in Zusammenhang mit der Tat stehen, muss noch geprüft werden. Es liegt eine vage Beschreibung vor:

Die erste Frau war zwischen 18 und 21 Jahre alt, soll ca. 170 cm groß gewesen sein. Sie war schlank, hatte kurze, dunkle bis schwarze Haare und der rechte Arm soll eingegipst gewesen sein.

Die zweite Frau war im selben Alter, mit 170 – 175 cm etwas größer, war sportlich-schlank, hatte hell-braune bis blonde, schulterlange lockige Haare und hatte ein rundliches Gesicht.

Personen, die Angaben zu den Taten oder zu den beschriebenen Personen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Hameln (Tel. 05151/933-222) in Verbindung zu setzen.“

--

„Heute Morgen um 03.45 Uhr bemerkte der Sicherheitsdienst nach einer Alarmauslösung in einem Einkaufsmarkt in der Böcklerstraße eine zerstörte Glasscheibe. Durch die entstandene Öffnung drangen offensichtlich die Täter in das Ladengeschäft ein und entwendeten vermutlich aus einer Auslage Unterhaltungselektronikartikel.

Nachdem der Sicherheitsdienst den Einbruch entdeckte, wurde die Polizei verständigt. Das Objekt wurde mit mehreren Streifenwagen umstellt;  Täter waren jedoch nicht mehr vor Ort. Das beschädigte Glaselement einer Tür musste von der Feuerwehr behelfsmäßig gesichert werden.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed