Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Da war der 84-jährige Fahrer erst einmal bedient

 

Endstation Leergut - Mercedes landet im Kistenstapel vor dem Supermarkt

 

Delligsen/Holzminden (wbn). So sieht es aus wenn jeman offensichtlich am Supermarkt die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt hat...

 

Reichlich Scherben, aber insgesamt geringer Sachschaden und damit letztlich glimpflich ausgegangen ist ein Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Mittwochmittag in Delligsen auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes ereignete. Beim Einfahren in eine Parklücke auf dem Parkplatz des Einkaufsmarktes hatte der 84-Jährige an seinem Pkw offensichtlich das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt.

Fortsetzung von Seite 1

Der Fahrer stieß zunächst gegen einen rechtsseitig geparkten PKW und schließlich landete die Mercedes A-Klasse in einem Stapel mit Leergutgetränkekisten. Insgesamt entstand ein Schaden von ca. 1600,-- EUR.

 

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed