Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wer kennt diesen Mann?

Fahndungsbild der Polizei: Unbekannter mit geklauter EC-Karte in der Sparkassen-Fiale

Donnerstag 23. Juli 2020 - Minden (wbn). Wer kennt diese Person oder kann Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Die Polizei in Minden versucht mit dieser Öffentlichkeitsfahndung auf die Spur des Täters zu kommen, der die Scheiben eines grauen Mitsubishis eingeschlagen hatte. Aus dem Fahrzeug wurde unter anderem die EC-Karte gestohlen, die hier widerrechtlich am Automaten der Mindener Sparkassen-Filiale in der Berliner Allee verwendet worden ist. Vielleicht hält er sich noch im Weserbergland, in Ostwestfalen-Lippe  oder in Südniedersachsen auf.

(Zum Bild: Das von einem Richter freigegebene Bild der polizeilichen Öffentlichkeitsfahndung aus Minden. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660. Nachfolgend der vollständige Text der Pressemitteilung der Polizei Holzminden: „Mithilfe des Fotos einer Überwachungskamera hoffen die Ermittler der Polizei Minden-Lübbecke auf die Fährte eines mutmaßlichen Diebes zu kommen.

Dieser steht in Verdacht, bei einem Autoaufbruch im August 2019 eine EC-Karte gestohlen und kurz danach zu seinen Gunsten verwendet zu haben. Nach Ermittlungen der Polizei, hatte man abends die Scheiben des auf einem Schulparkplatz im Bereich Mittellandkanal / Eickhorstweg / Zähringerallee abgestellten grauen Mitsubishis eingeschlagen und aus diesem Wertgegenstände gestohlen. Darunter hatte sich neben einem Mobiltelefon und einer Fotoausrüstung unter anderem auch eine EC-Karte befunden.

Noch am selben Tag suchte der mutmaßliche Täter die Mindener Sparkassen-Filiale in der Berliner Allee auf und hob mit der gestohlenen Karte einen dreistelligen Betrag ab. Da bisherige polizeiinterne Ermittlungen nicht auf die Spur des Tatverdächtigen führten, ordnete das Gericht nun die Öffentlichkeitsfahndung an. Aus diesem Grund fragen die Ermittler: Wer kennt die auf dem Foto abgebildete Person oder wer kann Angaben zu dessen Aufenthaltsort machen?

Nach dem Foto war der männliche Gesuchte zur Tatzeit von schlanker normaler Statur, trug kurze dunkle Haare und eine Brille. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed