Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Rätselhaftes Schicksal einer 84 Jahre alten Heimbewohnerin

Von der alten Dame aus Polle noch immer keine Spur - Selbst ein "Mantrailer"-Hund aus Thüringen konnte nichts finden

Polle/Holzminden (wbn). Polizei und Heimleitung suchen verzweifelt nach einer seit vergangener Woche in Polle vermissten 84-jährigen Seniorin und befürchten nun das Schlimmste.

Selbst ein spezieller Suchhund - ein sogenannter Mantrailer - der Landespolizei in Thüringen hat keine Spur von der vermissten Seniorenheim-Bewohnerin Anneliese Reimer aufnehmen können. Die Polizei in Holzminden bittet jetzt noch einmal um Hinweise aus der Bevölkerung. Vielleicht hat doch jemand eine Beobachtung gemacht, der er bisher keine Bedeutung beigemessen hat und kann der Polizei damit weiterhelfen? Hier der heute erneuerte Aufruf der Polizei Holzminden: Die seit Donnerstag, 19.05.2011, aus dem Seniorenheim in Polle vermisste 84-jährige Anneliese Reimer konnte trotz umfangreicher Suchmaßnahmen bisher nicht aufgefunden werden. Auch ein am heutigen Tage eingesetzter Spezialsuchhund konnte die ältere Dame nicht auffinden.

(Zum Bild: Der Mantrailer-Hund von der Landespolizei in Thüringen wurde nach Polle gebracht um die Gegend abzusuchen, in der die vermisste 84-Jährige vermutet wird. Doch er konnte keinerlei Fährte aufnehmen und verfolgen. Foto: Polizei)

Fortsetzung von Seite 1

Noch in den Abend- und Nachtstunden nach dem Verschwinden waren bereits intensive Suchmaßnahmen durch die Polizei Bodenwerder und Holzminden unter Einbeziehung starker Kräfte der Ortsfeuerwehren Polle und Heinsen eingeleitet worden. Weder die Vermisstensuchkräfte, noch eingesetzte Diensthunde der Hundeführerstaffel der Polizei und der Johanniter Unfallhilfe konnten die ältere Dame jedoch bisher wieder auffinden.

Darüber hinaus konnte zwischenzeitlich auch der zweimalige Einsatz des Polizeihubschraubers aus der Luft sowie der Einsatz der DLRG auf der Weser mit Booten keine Hinweise über den Verbleib der Vermissten erbringen. Auch der Einsatz eines ganz speziellen Personensuchhundes (Hannoverscher Schweißhund; so genannter "Mantrailer") von der thüringischen Landespolizei von der Polizeiinspektion Nordhausen verlief am heutigen Tage ebenfalls ergebnislos.

Daher bittet die Polizei nochmals Personen, die Frau Reimer noch nach dem Verlassen des Seniorenheimes am 19.05.2011, 19:45 Uhr, gesehen und sich bisher nicht bei der Polizei gemeldet haben, um entsprechende Hinweise, wo sie sich aufgehalten bzw. in welche Richtung sie sich möglicherweise bewegt hat.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed