Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Das WBN-Video zum Sonntag
"Gottes und unser Geist" - Geistlicher Impuls zu Pfingsten

Samstag 22. Mai - Hamburg Rahlstedt (wbn). Der bekannte evangelische Chatseelsorger Carsten Krabbes setzt seinen Gang durchs Kirchenjahr mit seinen „Geistlichen Impulsen“ fort. Auch seine besondere Pfingst-Botschaft sendet er aus der Trinitatiskirche in Hamburg. Carsten Krabbes: „Leben erwacht - von Neuem. Vor rotem Parament feiern wir Pfingsten anno 2021 und zugleich die Rückgewinnung von Freiheit und - vor allem - Verbundenheit und Gemeinschaft. So genannte Lockerungen treten deutschlandweit in Kraft, Hotels und (Außen-)Gastronomie öffnen und erlauben wieder eine Form des Miteinanders, die wir schon seit über einem Jahr schmerzlich vermissen.

Bleibt zu hoffen, dass uns diese überlange und erzwungene Fastenzeit Entscheidendes gelehrt hat - was uns wirklich wichtig ist, was wir zum Leben brauchen, was wir wirklich wollen hier auf Erden: für uns, aber auch für unsere Kinder und Kindeskinder. Nehmen wir die Klimakrise, die da anhebt, mindestens(!) genauso ernst wie diese Pandemie! Leben erwacht - von Neuem; doch das ist mitnichten selbstverständlich."

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed