Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Doch ein Verbrecher konnte von Zeugen geschnappt werden

Zwei Räuber drängen Seniorin vom Geldautomaten weg und plündern ihr Konto

Sonntag 8. August 2021 - Bad Salzuflen (wbn). Das Vorgehen ist unglaublich dreist. Die Täter haben im Hintergrund gelauert bis die Seniorin am Bankautomaten ihre PIN-Nummer eingetippt hat.

Dann haben sie die 78-Jährige brutal vom Geldautomaten weggedrängt und vor den Augen der hilflosen Frau einen höheren Geldbetrag von ihrem Konto abgeräumt.

Fortsetzung von Seite 1

Sie sind dann geflüchtet.  Ein Zeuge hat jedoch die Verfolgung aufgenommen und einen der Täter geschnappt. Der 21 Jahre alte Räuber ist der Polizei bestens bekannt und wurde festgenommen. Und das Bargeld konnte auch ausfindig gemacht werden.

Auf der Flucht war es in eine Mülltonne geworfen worden. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, 07.08.2021, will eine 78-jährige Frau Bargeld an einem Bankautomaten in der Langen Straße abheben. Nach der Eingabe ihrer PIN wird die Dame von zwei männlichen Tätern vom Automaten weggedrängt. Beide Täter flüchten anschließend mit einer höheren Bargeldsumme. Einem aufmerksamen Zeugen gelingt es, einen der Täter zu verfolgen und festzuhalten.

Der 21-jährige polizeibekannte Täter wird festgenommen. Das Bargeld werfen die Täter während der Flucht in eine Mülltonne, wo es sichergestellt werden kann.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE