Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig

Strom und Gasversorger Stadtwerke Weserbergland


Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vielleicht klappt's zum Kürbismarkt?

Aschenputtelspiel muss am Sonntag erneut abgesagt werden

Mittwoch 11. August 2021 - Polle (wbn). Am kommenden Sonntag gibt's in Polle kein Aschenputtel.

Nachdem das Aschenputtelspiel coronabedingt im vergangenen Jahr komplett ausgefallen ist und die ersten zwei Aufführungen in diesem Jahr ebenfalls abgesagt werden mussten, war es jetzt wieder möglich, aufgrund der gesunkenen Inzidenzwerte das Aschenputtelspiel aufzuführen.

Fortsetzung von Seite 1

Nach der gelungenen Premiere am dritten Sonntag im Juli freuten sich alle Mitwirkenden auf die Aufführung im August. Aber leider müsse die Aufführung des Aschenputtelspiels am Sonntag, den 15. August, ausfallen, heißt es seitens des Veranstalters. Die Aschenputtelgruppe hofft, dass im Rahmen des Kürbismarktes am 19. September wieder gespielt werden kann und Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE