Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Präsent vom Landrat

Der Fährmann von Polle beendet eine 116 Jahre währende Familien-Ära auf der Weser

Sonntag 26. Dezember 2021 - Polle / Holzminden (wbn). Der Fährmann geht von Bord – und kommt aber zum neuen Jahr erstmal wieder.

Friedrich-Wilhelm Winter, Fährmann der Poller Fähre beendet offiziell das Pachtverhältnis mit dem Landkreis Holzminden. Damit geht eine 116-jährige Ära (!) zu Ende, während der die Familie Winter über vier Generationen die Fähre in Eigenregie betrieben hat. Doch ein Ende auf der Fähre bedeutet das für den bei Wind und Wetter übersetzenden Winter nicht. Ab Januar wird er in Diensten des Landkreises Holzminden für ein Jahr weiterschippern und Mitarbeitende der Straßenmeisterei einarbeiten, beziehungsweise beaufsichtigen

(Zum Bild: Ein denkwürdiger Augenblick zur Jahreswende: Fährmann Friedrich-Wilhelm Winter mit Landrat Michael Schünemann. Foto: Landkreis)

 

Fortsetzung von Seite 1

An dem vorletzten Arbeitstag in diesem Jahr bedankten sich der Holzmindener Landrat Michael Schünemann und der Bereichsleiter der Straßenmeisterei, Jürgen Twele, bei Friedrich Wilhelm Winter noch einmal abschließend für die langjährigen verlässlichen Dienste mit einem kleinen Präsent.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed