Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schon wieder stirbt ein Motorradfahrer auf den Straßen des Weserberglandes

Zu schnell, zu riskant: Kawa-Biker aus Bevern  rast bei Allersheim in den Tod

Allersheim (wbn). Es geschah heute Mittag. Er wollte sich mit hoher Geschwindigkeit auf der Fahrbahn-Gegenseite in die Kurve legen und wurde von einem Trecker überrascht. Der Kawa-Fahrer musste ausweichen und kam in der langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte in einen Zaun. Der 46-jährige Biker aus Bevern starb an der Unfallstelle, ein aus Bielefeld angeforderter Rettungshubschrauber konnte nichts mehr ausrichten.

Hier die Unfallmeldung der Polizei: Tödliche Verletzungen erlitt heute zur Mittagszeit  ein 46-jähriger Motorradfahrer, nachdem er mit seiner schweren  Maschine im Holzmindener Ortsteil Allersheim nach rechts von der  Fahrbahn abgekommen und gegen einen Grundstückszaun geprallt war. Um  13:05 Uhr befuhr der aus Bevern stammende 46-Jährige mit seiner  schweren Kawasaki die alte Bundesstraße 64 von Bevern aus kommend, in Richtung Holzminden. Nach Zeugenaussagen wollte der 46-Jährige in Höhe der Domäne die dortige langgezogene Linkskurve mit hoher Geschwindigkeit auf dem Gegenfahrstreifen durchfahren. Da dem  Kradfahrer zu diesem Zeitpunkt aber offensichtlich ein Traktor mit  Anhänger entgegenkam, musste er nach rechts ausweichen, um einen  Zusammenprall mit dem Treckergespann zu vermeiden. Dabei geriet der  Kradfahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den rechten  Gehweg und prallte gegen den rechtsseitig verlaufenden  Grundstückszaun. Fortsetzung von Seite 1

Die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten dem  Mann nicht mehr helfen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der  ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber Christoph 13 aus Bielefeld  war bereits gelandet, kam aber nicht mehr zum Einsatz. Die  Einsatzbeamten des Polizeikommissariats Holzminden, die unverzüglich  mit der Unfallaufnahme begannen und den Hergang rekonstruierten,  konnten den Traktorfahrer allerdings nicht mehr antreffen. Der Fahrer des Treckergespanns, der den Unfall nach Passieren des  Motorradfahrers hinter sich offensichtlich überhaupt nicht bemerkt  hat, setzte seine Fahrt vermutlich in Richtung Bevern fort. Unfallsachbearbeiter,

Polizeioberkommissar Hans-Georg Riedel, sieht  in dem Traktorfahrer jedoch einen wichtigen Zeugen, dessen mögliche  Angaben zur vollständigen Rekonstruktion des Unfallherganges immens  wichtig sind. Vor diesem Hintergrund bittet Riedel den Traktorfahrer, der um 13:05 Uhr die alte B 64 mit seinem Traktor und Anhänger in  Allersheim in Richtung Bevern gefahren ist und dem in Höhe der Domäne der Kradfahrer entgegen kam, sich unter Tel. 05531 / 9580, bei der  Polizei zu melden. Im Wege der Unfallaufnahme wurde die  Durchgangsstraße bis ca. 16:00 Uhr voll gesperrt, der Verkehr örtlich umgeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed