Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Robin Hood - Das Musical

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Am kommenden Dienstag

Zulassungsstelle beim Straßenverkehrsamt Holzminden wegen Schulungsmaßnahmen geschlossen

Donnerstag 17. November 2022 - Holzminden (wbn). Die Zulassungsstelle des Straßenverkehrsamtes in Holzminden steht am Dienstag, den 22. November wegen Schulungsmaßnahmen nicht für den Publikumsverkehr zur Verfügung.

Entsprechend lassen sich keine Onlinetermine buchen. Alle anderen Bereiche des Straßenverkehrsamtes sind an diesem Tag jedoch weiter für die Kunden erreichbar.

Fortsetzung von Seite 1

Während die Kreisverwaltung Holzminden bis auf einige Notbesetzungen zwischen den Jahren aus Energiespargründen nicht geöffnet sein wird, bleibt die Zulassungsstelle von Dienstag, den 27. Dezember bis Freitag, den 30. Dezember geöffnet.

Allerdings können in diesem Zeitraum aufgrund einer reduzierten Personalbesetzung nur Onlinetermine bearbeitet werden. Die bisher schon vergebenen Terminzeiten bleiben unverändert.

Die anderen Bereiche des Straßenverkehrsamtes sind dagegen geschlossen.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE