Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Feueralarm der Brandmeldeanlage war in Abwesenheit aufs Telefon geschaltet

Heiße Nachricht auf dem Handy: Heilig Abend Flammen im Erdgeschoss

Sonntag 25. Dezember 2022 – Steinheim / Höxter (wbn). Unschöne Bescherung: Die Nachricht kam Heilig Abend aus der eigenen Wohnung. Über eine Brandmeldeanlage, die auf das Handy geschaltet war und auf diese Weise Alarm ausgelöst hat.

Das betroffene Ehepaar befand sich gerade außer Hauses und eilte zurück. Dort stellte sich heraus, dass es außerhalb des Kamins im Erdgeschoss brannte und das Feuer die Brandmeldeanlage aktiviert hatte.

 

Fortsetzung von Seite 1

Die umgehend alarmierte Feuerwehr in Steinheim konnte den Brand löschen. Die betroffene 71 Jahre alte Besitzerin des Hauses erlitt bei den ersten eigenen Löschversuchen eine leichte Rauchvergiftung, wie die Polizei mitgeteilt hat. Die Brandermittlungen sind aufgenommen worden. Der Schaden isdt allerdings aufgrund des frühzeitigen Eingreifens relativ gering.

Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag, den 24.12.2022, um 15:55 Uhr, erhielt das geschädigte Ehepaar, welches sich außerhalb des Hauses in Steinheim aufhielt, über eine Brandmeldeanlage eine Nachricht auf ihr Handy von einen Wohnungsbrand. Sie kehrten in ihr Haus zurück und stellten fest, dass es im Bereich außerhalb des Kamins im Erdgeschoss brannte. Die Geschädigten veranlassten die Verständigung der Feuerwehr und begannen selber das Feuer zu löschen.

Endgültig gelöscht wurde es dann durch die Feuerwehr Steinheim. Die 71-jährige Hausbesitzerin zog sich bei den Löschversuchen eine leichte Rauchgasvergiftung zu. Sie wurde zunächst mittels Rettungstransportwagens dem Krankenhaus Höxter zugeführt, welches sie allerdings nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Im Haus entstand ein geringer Sachschaden. Die Kriminalpolizei erschien vor Ort und nahm die Ermittlungen auf.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed