Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein Wiederholungstäter

Unter Drogeneinfluss mit dem E-Scooter erwischt

Donnerstag 30. März 2023 - Holle (wbn). Und wieder ist ein E-Scooter-Fahrer auffällig geworden. Der 25-Jährige stand bei einer Verkehrskontrolle unter Drogeneinfluss.

Und das nicht zum ersten Mal. Ein Bußgeld von 1000 Euro ist ihm sicher. Und den E-Scooter muste er stehen lassen.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 30.03.2023, gegen 19:10 Uhr, kontrollierten Beamte des PK Bad Salzdetfurth auf der Bahnhofstraße in 31188 Holle im Rahmen einer Verkehrskontrolle einen 25-Jährigen E-Scooter-Fahrer.

Hierbei wurde anlässlich durchgeführter Tests zur Überprüfung der Fahrtüchtigkeit festgestellt, dass der E-Scooter-Fahrer aus der Gemeinde Holle unter dem Einfluss von THC steht. Schließlich wurde der E-Scooter-Fahrer zur Entnahme einer Blutprobe der Hildesheimer Polizeidienststelle zugeführt.

Gegen den 25-Jährigen wurden nun Verfahren wegen der Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz und das StVG eingeleitet. Da der 25-Jährige bereits wiederholt mit gleichgelagerten Verkehrsdelikten polizeilich in Erscheinung getreten ist, muss dieser nun mit einem empfindlichen Bußgeld in Höhe von 1000 Euro rechnen.

Schlussendlich musste der E-Scooter-Fahrer seinen weiteren Weg zu Fuß fortsetzen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed