Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Mit neuem "Fährzeugnis"

Poller Fähre nimmt jetzt wieder Fahrt auf

Freitag 14. April 2023 – Polle (wbn). Die Weserfähre aus Polle nimmt leicht verspätet am Wochenende ihren Betrieb wieder auf.

Mit einem erneuerten Fährzeugnis ist sie jetzt aus der Werft in Minden mithilfe eines Schubboots an ihren altbekannten Arbeitsplatz geschoben worden und soll am Freitagvormittag wieder für die Überfahrt eingerichtet werden.

Fortsetzung von Seite 1

Voraussichtlich wird sie ihre Dienste auf der Weser zwischen Heidbrink und Poller Burg wieder am Freitagnachmittag aufnehmen.

Am 17.1.2023 wurde die Poller Fähre aufgrund des abgelaufenen Fährzeugnisses nach Minden gebracht, wo sie von einer Schiffswerft auf dem Trockendock gewartet worden ist, um für die nächsten fünf Jahre weiterhin Personen, Zweiräder und Kraftfahrzeuge sicher über die Weser transportieren zu können.

Eine geplante Rückkehr vor Ostern konnte nicht stattfinden, weil die Weser wegen heftiger Regenfälle einen zu hohen Pegelstand hatte.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed