Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Vollgelaufene Keller, überspülte Straßen

Gewitterfront: Es gab 25 Einsatzstellen im Landkreis Holzminden

Donnerstag 22. Juni 2023 - Holzminden (wbn). Der Landkreis Holzminden ist insgesamt glimpflich davongekommen, was die Unwetterserie am heutigen Donnerstag im Weserbergland betrifft.

Dies ist die Einschätzung seitens der Kreisfeuerwehr Holzminden. Es gab Einsätze im Bereich Lauenförde, Eschershausen und der Stadt Holzminden. Insgesamt 25 Einsatzstellen wurden gemeldet, 145 Kräfte waren im Einsatz.

Fortsetzung von Seite 1

Einsatzschwerpunkt waren vollgelaufene Keller, überspülte Straßen, ein vermutlicher Blitzeinschlag und eine ausgelöste Brandmeldeanlage.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed