Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zu dumm, zu betrunken, zu frech

In Lügde: Einbrecher (17) hängt hilflos im Fenster und beleidigt die Polizisten, die ihn befreien

Mittwoch 19. Juli 2023 - Lügde / Bad Pyrmont (wbn). Wie geistig verwahrlost muss ein Jugendlicher sein, der besoffen in ein Haus eindringen will, im gekippten Fenster stecken bleibt und dann noch die Polizisten mehrfach übel beleidigt, die ihn in seiner Hilflosigkeit aus der misslichen Situation befreit haben?

All das ist gestern Morgen in Lügde geschehen. Dazu die Polizei: „Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls und Beleidigung wurde eingeleitet. Der 17-Jährige wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben.“

Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht: „Ein 17-jähriger Bad Pyrmonter scheiterte am frühen Dienstagmorgen (19.07.2023) beim Versuch, in ein Einfamilienhaus einzudringen.

Die Bewohner des Hauses alarmierten gegen 02:40 Uhr die Polizei in die Brückenstraße. Der stark alkoholisierte Jugendliche wurde mit dem Arm im auf Kipp stehenden Küchenfenster feststeckend angetroffen und konnte sich nicht eigenständig befreien.

Nach seiner Befreiung beleidigte er die Beamten mehrfach. Ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Wohnungseinbruchsdiebstahls und Beleidigung wurde eingeleitet. Der 17-Jährige wurde seinen Erziehungsberechtigten übergeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project