Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Frau konnte nur noch zur Seite springen

Jugendlicher (16) rast mit Motocross durch Eschershausen - rücksichtslos und ohne Führerschein

Montag 31. Juli 2023 - Eschershausen (wbn). Mit einem Motocross wollte ein 16-Jähriger in Eschershausen wohl Eindruck schinden.

Doch er hatte keinen Führerschein. Und seine Fahrweise war offensichtlich kriminell.

Fortsetzung von Seite 1
So hat er vor allem einen nachhaltigen Eindruck bei der Polizei hinterlassen. Diese hat daraufhin Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
Es fand sich nämlich eine Zeugin, die sich vor dem im öffentlichen Verkehrsraum rasenden Jugendlichen nur mit einem beherzten Sprung zur Seite in Sicherheit bringen konnte. Es wird um weitere Zeugenhinweise gebeten.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstag (29.07.2023) stoppten Polizeibeamte gegen 17:30 Uhr einen 16-Jährigen auf einer Motocross-Maschine. Mit dieser war der Jugendliche auf der Straße "Mühlentrift" in Eschershausen unterwegs. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrzeugführer aus Eschershausen nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Während der Sachverhaltsaufnahme erschien eine 40-jährige Frau, ebenfalls aus Eschershausen, bei der Polizeistreife. Nach bisherigen Erkenntnissen befand sich diese kurz zuvor am Straßenrand des "Mühlentrift", wo sie mit Grünschnittarbeiten beschäftigt war. In diesem Moment fuhr der 16-Jährige mit seinem Fahrzeug und einem Sozius den dortigen Bereich entlang. Nur durch einen Sprung an die Seite konnte die 40-Jährige einen Zusammenstoß mit dem Eschershauser verhindern. Sie wurde dabei nicht verletzt. Gegen den Jugendlichen wurden Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Zeugen die Angaben zum dargestellten Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizeistation Stadtoldendorf unter der Telefonnummer 05532/ 504750 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed