Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Polizei bittet um Hinweise

"Oliver" hat eine junge Passantin gebissen - dann ist der Hundebesitzer feige verschwunden

Montag 28. August 2023 - Holzminden (wbn). Der Hund hört auf „Oliver“ – doch wie heißt der Hundebesitzer, der sich feige davon gemacht hat als sein Hund unvermittelt eine 16-Jährige gebissen und verletzt hatte?

Die Jugendliche aus Holzminden ist von dem Hund im Vorbeigehen in die Wade gebissen worden. Sofort hat sie den Besitzer angesprochen.

Fortsetzung von Seite 1
Doch der ist einfach verschwunden und hat das Opfer mit seiner Verletzung allein gelassen. Der Zwischenfall hat sich auf dem Gehweg vor dem medizinischen Versorgungszentrum zugetragen. Jetzt sucht die Polizei nach zeugen des Vorfalles.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Freitag (25.08.2023) gegen 18:30 Uhr, wurde in der Sollingstraße in Holzminden ein Mädchen durch einen Hundebiss leicht verletzt.
Nach bisherigen Erkenntnissen, befand sich die 16-jährige Holzmindenerin zusammen mit einer Freundin, auf dem Gehweg vor einem dortigen medizinischen Versorgungszentrum. Ein unbekannter Mann sei dann mit seinem Hund an den Mädchen vorbeigegangen. Dabei habe der Hund dem Mädchen unerwartet in die Wade gebissen.
Trotz, dass der Mann von dem Opfer auf den Biss angesprochen wurde, habe er sich ohne eine Reaktion mit seinem Hund entfernt, ohne sich um das verletzte Mädchen zu kümmern.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

- Ca. 170 - 175 cm groß

- Schlank

- Ca. 60 Jahre alt

- Graue, kürzere Haare (nach oben geföhnt)

- Schwarzes T-Shirt und schwarze Hose

- Schwarze Schuhe

Der Hund wird beschrieben als:

- Ca. 30-40 cm groß

- Braun-graues Fell

- Rote Hundeleine

- Hört auf den Namen "Oliver"

Die Polizei ermittelt gegen den unbekannten Hundehalter wegen fahrlässiger Körperverletzung. Personen, die Angaben zur Identität des Hundehalters machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Holzminden unter 05531/9580 zu melden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed