Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Wirklich dumm gelaufen

Da waren gleich zwei Führerscheine weg: Blauer Fahrer wollte blaue Bekannte von der Polizei abholen

Dienstag 29. August 2023 - Minden-Lübbecke (wbn). Eine Betrunkene muss von der Polizeiwache abgeholt werden weil sie blau am Steuer ihres Mazda erwischt worden war.

Und dann tauchte auch bald der nette Fahrer auf, der sie in Empfang nehmen sollte. Doch der hatte selbst zuviel getrunken.

Fortsetzung von Seite 1
Der 41-Jährige musste ebenfalls seinen Führerschein abgeben. Jetzt blieb nur noch die gemeinsame Fahrt mit dem Taxi übrig. Und der Taxifahrer war nüchtern und fahrtüchtig. Nachfolgend der Polizeibericht: „Dumm gelaufen: Er wollte zur Polizei, um seine betrunkene Freundin von der Polizeiwache abzuholen - und muss sich nun selbst einem Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer stellen.

Am frühen Sonntagmorgen fiel einer Streifenwagenbesatzung gegen 3.30 Uhr auf der Lübbecker Straße in Haddenhausen ein Mazda auf. Während der Verkehrskontrolle nahmen die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der 28-jährigen Fahrerin wahr. Ein freiwillig durchgeführter Vortest bestätigte den Verdacht, infolgedessen die Frau aus Preußisch Oldendorf die Beamten auf die Polizeiwache begleiten musste. Sie wird nun mit einem Bußgeld sowie einem Fahrverbot rechnen müssen.

Nachdem die Maßnahmen der Polizei abgeschlossen waren, musste sich die Angetrunkene eine Abholgelegenheit organisieren. Den Beamten tischte sie auf, eine Freundin ohne Führerschein würde sie mit Taxi abholen. Da die Gesetzeshüter erhebliche Zweifel an der Geschichte hatten und obendrein wenig später kein Taxi, sondern ein gewöhnliches Auto vorfuhr, kontrollierten die Beamten kurzerhand dessen Fahrer. Weil die Streifenbeamten auch hier Alkohol bemerkten, musste sich der 41-Jährige Mindener ebenfalls einem Alkoholtest unterziehen. Aufgrund seiner Alkoholisierung musste ihm auf dem Revier eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt werden.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project