Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Potenzial über die Region im Weserbergland hinaus

FDP-Generalsekretärin Haake besucht den "Create Hub" in Holzminden

Montag 4. September 2023 - Holzminden (wbn). Imke Haake, Generalsekretärin der FDP in Niedersachen, hat den „Create-Hub“ in Holzminden besucht.

„Innovation, Zukunftsfähigkeit und Mut - das habe ich im neuen Create-Hub in Holzminden deutlich gespürt“, fasst Imke Haake ihre Eindrücke zusammen. „Ein Ort, der viele Generationen anspricht und eine tolle Atmosphäre für gemeinsames, effektives Lernen und auch Arbeiten bietet. Er ist einzigartig und bietet Potenzial auch über die Region hinaus“, ist sich Imke Haake sicher.  Gerade als Lehrerin freue sie sich immer über spannende, innovative Ideen zur Förderung von Bildung. Hermann Grupe , Vorsitzender der Kreis-FDP, stimmt Haake zu: „Carl-Otto Künnecke ist der Visionär in Holzminden. Er hat aus einem mittelständischen Schlossereibetrieb mit seinen Ideen und seiner Schaffenskraft ein modernes Unternehmen aufgebaut, das Weltmarktführer im Bereich Digitalisierung ist."

(Zum Bild: Imke Haake, Generalsekretärin der Niedersachsen-FDP, mit Hermann Grupe in Holzminden. Links: Carl-Otto Künnecke. Foto: FDP)

Fortsetzung von Seite 1
Mit dem Create-Hub setze er noch einmal "einen oben drauf". Grupe: "Er bringt modernes Arbeiten und die Digitalisierung, auch „New Work“ genannt, in unsere Region. Schließlich ist die Arbeitswelt nicht erst seit Corona im Wandel. Hier bietet er eine Infrastruktur, die digitales Arbeiten einfach macht, wo jeder seine individuellen Bedürfnisse erfüllen kann.“
Carl-Otto Künnecke erläutert seine Beweggründe, die ihn immer wieder motivieren: „Als Unternehmer in dieser Region sehe ich mich verpflichtet, dieser Region auch etwas zurückzugeben. Die örtliche Wirtschaft hat auch eine Verantwortung vor Ort, sie kann sie nicht nur immer vom Landkreis einfordern.  Und unerläßlich sind auch Innovationen für unsere Region. Innovation ist für mich Altbekanntes, das nur neu gedacht werden muss. Hierfür braucht man Raum, um Dinge anders zu denken, flexibel zu sein und Kreativität zu entfalten“, sprudelt es aus ihm heraus. Das ist im Hub 24/7 möglich. Digitalisierung wird hier erleb- und erlernbar gemacht, die eigene Kreativität gefördert. Eben ein Ort, an dem Heute bereits Morgen ist!“

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed