Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Zeuge hat der Polizei Hinweis gegeben

Elf Personen fallen über ein Feld her und wollen in großem Maßstab die Zwiebeln klauen

Samstag 9. September 2023 – Hameln (wbn). Das ist schon kein Mundraub mehr! Elf Personen im Alter zwischen 24 und 73 Jahren haben im großen Maßstab auf einem Feld am Hamelner Stadtrand Zwiebeln geklaut.

Mit Schubkarren und Pkw wollten sie in ihrer Gier ein ganzes Feld unerlaubt abernten. Ein Zeuge hatte der Polizei einen Tipp gegeben, die noch rechtzeitig kam um den Abtransport des Diebesguts zu verhindern.

Fortsetzung von Seite 1
Jetzt ist ein Ermittlungsverfahren eingeleitet worden. Es wurden elf Platzverweise ausgesprochen. Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Samstagnachmittag wurden Einsatzkräfte der Polizei Hameln zu einem Feld in Stadtrandlage gerufen. Ein Hinweisgeber teilte der Polizei Hameln zuvor mit, dass gegenwärtig im großem Stil Zwiebeln illegal von einem Feld abgeerntet werden. Am Einsatzort stellten die eingesetzten Polizeikräfte elf Beschuldigte fest, die mehrere Tüten, gefüllt mit Zwiebeln, abgeerntet hatten. Anhand mitgeführter Schubkarren, sowie einem PKW wurde der Abtransport des Ernteguts beabsichtigt. Dieses konnte jedoch frühzeitig verhindert werden.

Die männlichen und weiblichen Beschuldigten wohnen alle in Hameln und sind im Alter zwischen 24 und 73 Jahren.

Der Schadenswert wurde auf ca. 150 EUR beziffert.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und elf Platzverweise ausgesprochen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project