Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Es geschah gestern Abend

Berufsfeuerwehr rettet Bewohner aus brennender Wohnung

Sonntag 24. September 2023 - Hildesheim (wbn). Der Löschzug der Berufsfeuerwehr Hildesheim wurde gestern um 21:59 Uhr zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in der Peiner Straße alarmiert.

In der Integrierten Regionalleitstelle Hildesheim ging der Hinweis ein, dass sich in der betroffenen Wohnung noch eine Person aufhalten soll. Aufgrund dieser Information wurden weitere Rettungskräfte entsandt.

Fortsetzung von Seite 1
Bei Eintreffen an der Einsatzstelle konnte Brandgeruch wahrgenommen werden. Die Menschenrettung sowie die Brandbekämpfung wurden umgehend durch zwei Trupps unter Atemschutz eingeleitet, parallel wurde über die Drehleiter eine Anleiterbereitschaft am Objekt hergestellt, welche den eingesetzten Einsatzkräften im Notfall als Rückzugsweg dienen konnte.

In der Wohnung wurde zügig eine Person ausfindig gemacht und gerettet. Sie wurde dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung übergeben und in ein Hildesheimer Krankenhaus gebracht. Das Schadenfeuer konnte nach wenigen Minuten gelöscht werden, das Mehrfamilienhaus wurde durch die Einsatzkräfte für die Dauer des Einsatzes geräumt.

Der nachgeforderte Energieversorger hat die betroffene Wohnung vom Stromnetz getrennt.

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project