Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Ein  32-Jähriger stürzt während der Fahrt von der Leiter

Es geschah am Traktor: Ein hilfsbereiter Streitschlichter wird in einen tödlichen Unfall verwickelt

Donnerstag 28. September 2023 - Ottenstein / Polle (wbn). Dramatische Entwicklung eines Streits zwischen einem 32 Jahre alten Mann aus Polle und einem landwirtschaftlichen Hilfsarbeiter. Ein 20-Jähriger war dazwischen gegangen und hatte die Situation beruhigen können. Doch dann wurde unbeabsichtigt alles noch viel schlimmer.

Er wollte dann den Mann aus Polle nach Hause bringen. Dazu setzte er sich auf einen Traktor, hatte dafür aber gar keine Fahrerlaubnis. Der 32-Jährige stellte sich indessen auf eine Leiter, die am Traktor befestigt war. Während der Fahrt ist dann der 32-Jährige vom Traktor gestürzt und hat sich so schwere Kopfverletzungen zugezogen, dass ein Notarzt vor Ort nur noch den Tod des Mannes feststellen konnte. Jetzt wird ausgerechnet  gegen den Helfer und Streitschlichter wegen fahrlässiger Tötung ermittelt.

Fortsetzung von Seite 1
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am Mittwoch (27.09.2023), kam es gegen 23:00 Uhr in der Korfesstraße in Ottenstein zu einem Verkehrsunfall, infolgedessen ein 32-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle verstarb.

Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen, kam es zunächst zwischen dem 32-Jährigen und einem anderen landwirtschaftlichen Hilfsarbeiter im Rahmen eines Streitgespräches zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Durch einen 20-Jährigen, der ebenfalls aus der Samtgemeinde Bodenwerder-Polle kommt, wurden die Streitenden getrennt. Anschließend wollte dieser den 32-Jährigen zu seiner Wohnanschrift bringen. Dazu besetzte der 20-Jährige einen Traktor. Der 32-Jährige stellte sich auf eine am Traktor befestigte Leiter. Während der Fahrt stürzte der 32-Jährige von dieser auf die Straße und zog sich Kopfverletzungen zu. Durch den alarmierten Notarzt, konnte nach Reanimationsversuchen schließlich nur noch der Tod festgestellt werden.

Gegen den 20-jährigen Fahrer des Traktors, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, wurde ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. Durch den Tod des 32-Jährigen wird zudem wegen fahrlässiger Tötung gegen den 20-Jährigen ermittelt. Wie es genau zu dem Unfall kam und welche Ursache für den Tod des 32-Jährigen vorliegt, ist zurzeit noch Gegenstand der andauernden Ermittlungen.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed