Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Im Raum Bodenwerder

Einbruch-Verdächtiger leistet heute Morgen heftigen Widerstand bei Festnahme

Donnerstag 26. Oktober 2023 - Bodenwerder (wbn). Festnahme eines jungen Mannes am frühen Morgen nach intensiven Ermittlungen.

Der 21-Jährige soll in diesem Monat und im September mehrere Einbrüche in Gewerbeobjekten im Raum Bodenwerder verübt haben und hat nach Angaben der Polizei bei seiner Festnahme aktiven Widerstand geleistet.

Fortsetzung von Seite 1
Es war von der Staatsanwaltwschaft Hildesheim ein Untersuchungshaftbefehl beantragt worden.
Nachfolgend der Polizeibericht: „Am 26.10.2023 wurde gegen 08:00 Uhr ein 21-jähriger Mann aus Bodenwerder aufgrund eines Haftbefehls festgenommen. Dem 21-Jährigen werden mehrere Einbrüche in verschiedene Gewerbeobjekte im Raum Bodenwerder vorgeworfen. Die Taten ereigneten sich im Zeitraum September und Oktober 2023. Durch intensive Ermittlungen konnte der Tatverdacht gegen den 21-Jährigen erhärtet werden, sodass durch die Staatsanwaltschaft Hildesheim ein Untersuchungshaftbefehl beantragt wurde. Nachdem der Haftbefehl erlassen wurde, konnte der 21-Jährige nun in Bodenwerder festgenommen werden.

Im Rahmen der Festnahme leistete er aktiv Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen, weswegen er sich nun auch wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten muss.“

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed