Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach den tödlichen Messerstichen

Frau gab den entscheidenden Hinweis: Der Tatverdächtige ist noch im Raum Hehlen festgenommen worden

Donnerstag 26. Oktober 2023 - Hehlen / Bodenwerder (wbn). Gefasst! Die Fahndung nach dem Tatverdächtigen, dem das Tötungsdelikt an einer 39 Jahre alten Frau in Hehlen zur Last gelegt wird, ist von Erfolg gekrönt.

Constantin F. (41) ist von einer Frau im Bereich Hehlen entdeckt worden. Sie hat dies unverzüglich den Ermittlern gemeldet. Der flüchtige Tatverdächtige konnte daraufhin heute Abend gegen 18.50 Uhr von der Polizei festgenommen werden. Das bedeutet: Aufatmen unter der Bevölkerung in der Weserbergland-Region.

 

Fortsetzung von Seite 1

Er hat keinen Widerstand geleistet. Nach dem Messerstecher war inzwischen bundesweit gefahndet worden. Im Weserbergland war es zu einer intensiven Großfahndung mit Hubschrauber-Unterstützung und Fährtenhund gekommen.

Nachfolgend der ergänzende Polizeibericht: „Am 26.10.2023 teilte eine aufmerksame Zeugin der Polizei mit, dass sie den gesuchten Tatverdächtigen im Bereich Hehlen gesehen habe.

Im Rahmen einer Überprüfung dieses Hinweises konnte der 41-Jährige gegen 18:50 Uhr widerstandslos festgenommen werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern zurzeit noch weiter an.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed