Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Die Beteiligten: 27, 61 und 41 Jahre alt

Car-Wash mit Abreibung: Drei Männer verdreschen sich in einer Auto-Waschbox

Montag 20. November 2023 – Northeim (wbn). Eine Abreibung, die sich gewaschen hat, hat’s in einer Auto-Waschanlage gegeben.

Wie die Polizei in Northeim mitteilt ist ein 27-Jähriger mit einem 61 Jahre alten Mann und einem 41-Jährigen aneinander geraten. Es ging um die Nutzung einer Wasch-Box. Fortsetzung von Seite 1

Die wurde dann offenbar zum Box-Ring. Die Polizei: „Die Streitigkeiten endeten in einer körperlichen Auseinandersetzung.“ Nachfolgend der kurze, trockene Polizeibericht: „Über dem Hellewege, 18.11.2023, 13:15 Uhr, Northeim (Gro). Zu wechselseitigen Körperverletzungsdelikten kam es am Samstagmittag auf dem Gelände einer Waschanlage. Ein 27-jähriger Northeimer geriet mit einem 61-jährigen und einem 41-jährigen Northeimer in Streit um die Nutzung einer Waschbox auf dem Gelände der Waschanlage. Die Streitigkeiten endeten in einer körperlichen Auseinandersetzung.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed Library z-lib project