Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Nach Brandursache wird noch gesucht

Hoher Brandschaden: Autofahrer sieht aus Scheune Flammen schlagen - doch dann geht alles ganz schnell

Meinbrexen/Holzminden (wbn). Bis auf die Grundmauern ist eine Scheune in Meinbrexen abgebrannt. Zwar hatte ein Autofahrer die ersten Flammen aus dem Gebäude schlagen sehen und sofort Alarm gegeben, doch das Feuer breitete sich rasch aus.

Die Feuerwehren konnten nur noch verhindern, dass die Flammen auf das angrenzende Wohngebäude übergriffen. Mit nahezu einer Viertel Million Euro ist der Schaden beträchtlich weil sich in dem Scheunengebäude noch landwirtschaftliche Maschinen befunden haben. Verletzt wurde niemand. Hier der Polizeibericht aus Holzminden vom heutigen Nachmittag: „Einen Gebäude- und Inventarschaden von mindestens  250.000 Euro  verursachte am gestrigen Abend in Meinbrexen (Landkreis Holzminden), der Brand einer Scheune. Auch landwirtschaftliche  Gerätschaften, die in der Scheune abgestellt waren, wurden ein Raub  der Flammen.

(Zum Bild: In den Flammen verbrannten wertvolle landwirtschaftliche Geräte. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus konnte  durch den schnellen Einsatz der eingesetzten Feuerwehren verhindert  werden. Bewohner kamen nicht zu Schaden. Um 18:45 Uhr am gestrigen  Samstagabend war einem in Meinbrexen auf der Hauptstraße (L 550)  durchfahrenden Verkehrsteilnehmer aufgefallen, dass erste Flammen aus einer Scheune schlugen. Als die von ihm sofort alarmierten  Feuerwehrkräfte aus den umliegenden Ortschaften, einschließlich der drei Drehleitern aus Holzminden, Höxter und Beverungen eintrafen,  stand die Scheune aber bereits in voller Ausdehnung in Flammen. Ein  Abbrennen der Scheune bis auf die Grundmauern konnte nicht mehr  verhindert werden.

Der Brandeinsatz der Feuerwehren konzentrierte  sich daher auf das anliegende Wohnhaus des geschädigten Eigentümers.  In der Scheune abgestellte landwirtschaftliche Anhänger, eine  Strohpresse und sonstige Gerätschaften wurden erheblich beschädigt.  Nach ersten Schätzungen dürfte der Gesamtschaden mindestens  250.000,-- EUR betragen. Einsatzbeamte des Polizeikommissariats  Holzminden nahmen unverzüglich die Ermittlungen auf. Die Ursache für  den Brand ist bisher aber noch völlig unklar und bedarf weiterer  Detailuntersuchungen und Ermittlungen. Zu diesem Zweck wurde der  Brandort beschlagnahmt. Die Landesstraße 550 musste während der  Löscharbeit bis weit nach Mitternacht voll gesperrt werden. Der  Durchgangsverkehr wurde weiträumig umgeleitet.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed