Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fünf gewaltsame Einbrüche in kürzester Zeit

Von der Zigarettenstange bis zum Elektrowerkzeug - Unbekannte Ganoven verüben Einbruchdiebstahl-Serie in Bodenwerder

Bodenwerder (wbn). Einbruchserie in Bodenwerder. Die Täter haben es auf Zigarettenstangen abgesehen, verachten aber auch nicht Elektrowerkzeuge. Werkstatt, Kiosk, Café und Drogeriemarkt hatten sie schon  heimgesucht. Was kommt als nächstes dran?

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Hier der Polizeibericht aus Bodenwerder:  Mit einer Einbruchsserie von insgesamt fünf gewaltsamen Einbrüchen - ausnahmslos am vergangenen Wochenende - beschäftigen sich derzeit intensiv die Beamten der Polizeistation Bodenwerder.  Noch unbekannte Täter drangen jeweils gewaltsam in einen Drogeriemarkt sowie in die Tankstelle an der Poller Straße ein. Während der Einbruch in den Kiosk Am Mühlentor misslang, gelang es darüber hinaus dem oder den Täter(n) in eine private Werkstatt eines Wohnhausanbaues in der Birkenstraße und in ein Cafe in der Großen Straße einzudringen.


Fortsetzung von Seite 1

Nach Auswertung der vorgefundenen Spuren und des bislang vorliegenden Ermittlungsergebnisses gehen die Ermittler davon aus, dass die Einbruchsserie bereits in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag begann. Der oder die Täter drangen gewaltsam in der Birkenstraße in Bodenwerder in eine private Werkstatt ein und entwendeten dort Elektrowerkzeuge. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (17./18.09.2011) wurde der Kiosk Am Mühlentor im Bereich der Eingangstür gewaltsam angegangen. Hier scheiterten die Einbrecher jedoch mit ihren Versuchen, die Tür aufzuhebeln.

In derselben Nacht von Samstag auf Sonntag gelang es den Tätern jedoch gegen 03:00 Uhr durch die Eingangstür gewaltsam in die Tankstelle an der Poller Straße einzudringen, um dort gezielt zahlreiche Zigarettenstangen zu entwenden. Um 03:48 Uhr wurden die Bewohner eines Cafes in der Großen Straße in der Innenstadt durch Geräusche auf den oder die Einbrecher aufmerksam. Hier war man durch ein Fenster in den Bereich der Küche eingestiegen.

Auch hier konnten die Täter flüchten, allerdings ohne Beute. Am Montagmorgen (19.09.2011) schließlich stellten die Mitarbeiter der Schlecker-Drogeriemarktfiliale im Gewerbegebiet Im Langer Acker fest, dass Einbrecher am Wochenende (Tatzeit Samstagnachmittag bis Montagfrüh) ebenfalls gewaltsam in den Drogeriemarkt eingedrungen waren und dort neben Tabakwaren aus einem Büroraum einen kompletten Tresor entwendet hatten. Zahlreiche Spuren wurden bei allen Einbrüchen bzw. -versuchen gesichert und werden nun ausgewertet. Darüber hinaus wären für die Ermittler Zeugen wichtig, die im Zusammenhang mit den geschilderten Einbrüchen möglicherweise verdächtige Personen oder andere Wahrnehmungen gemacht haben, die mit den Einbrüchen im Zusammenhang stehen könnten. Hinweise dazu werden unter 05533 / 974950 an die Polizeistation Bodenwerder erbeten.

 

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed