Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Schreck fürs Leben?

Zwei Handy-Diebe im Kleiderschrank - als die Polizei kam, dürfte es geklingelt haben

Holzminden (wbn). Hoffentlich ist dies eine Lehre fürs Leben: Zwei Handy-Diebe versteckten sich im Kleiderschrank, nachdem die Polizei aufgrund zügiger Ermittlungsarbeit vor der Tür stand.

Klein genug für das klassische Versteck, das sonst Liebhabern aller Art vorbehalten ist, waren sie ja. Die Pointe:  Beide Diebe waren erst sechs und acht Jahre jung!  Hier der Polizeibericht zu diesem ungewöhnlichen Ladendiebstahl in Holzminden: „ Der Ladendiebstahl wird hoffentlich nicht der  Einstieg in eine künftige kriminelle Karriere bedeuten. Das zumindest hoffen die beiden Einsatzbeamten des Polizeikommissariat Holzmindens, nachdem sie zwei sechs und acht Jahre alte Geschwister als Ladendiebe ermittelt hatten.

 

Fortsetzung von Seite 1

Am vergangenen Samstagnachmittag war es in einem  Elektronikfachgeschäft im Gewerbegebiet Bülte in Holzminden zu einem  Diebstahl von zwei Handy gekommen. Die Ladendiebe konnten allerdings  zunächst unerkannt entkommen. Bei der Auswertung der  Überwachungskamera konnten von den Einsatzbeamten jedoch zwei Kinder  als die Handydiebe ausgemacht werden. Schnell konnten die beiden  Kinder auch namentlich festgestellt werden. Als anschließend die  elterliche Wohnung von den Beamten aufgesucht wurde, versteckten sich beide Kinder unter dem Eindruck des schlechten Gewissens mit ihrer  "Handybeute" in einem Kleiderschrank in ihrem Kinderzimmer. Kleinlaut blieb beiden schließlich nicht anderes über, als den "Handyklau"  zuzugeben.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed