Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Aus dem Schuppen gestohlen

Kutschen-Klau in Grave: Dreiste Diebe haben seltenes Stück auf Fiat-Lkw geladen

Grave (wbn).  Sonst geht es nur um Autodiebe – doch jetzt musste sich die Polizei mit dem Diebstahl einer alten Pferdekutsche befassen, die sicher mit dem Gegenwert eines gut erhaltenen Fahrzeuges mithalten könnte. Die Täter kannten sich offenbar gut mit Kutschen aus und waren mit einem Fiat-Lkw vorgefahren.

Der Kutschen-Klau erfolgte in Grave. Wer hat entsprechende Beobachtungen gemacht? Hier der Polizeibericht aus Holzminden: Eine hochwertige und gut erhaltene Pferdekutsche wurde in Grave (Landkreis Holzminden) in der vergangenen Woche aus einem offenen Schuppen gestohlen. Nach den bisherigen polizeilichen  Ermittlungen - insbesondere der Befragung zahlreicher Nachbarn in  Grave - ist die Kutsche offensichtlich am vergangenen  Dienstagvormittag (20.09.2011), zwischen 10.00 und 11:00 Uhr von noch unbekannten Männer auf einen LKW mit Ladefläche verladen und  abtransportiert worden.

Fortsetzung von Seite 1

Kennzeichen des vermutlichen Fiat-LKW konnten leider nicht abgelesen werden. Die Ermittler konzentrieren sich mit  ihren weiteren Ermittlungen auf "Kenner" der Szene, in denen mit  solchen Pferdekutschen gehandelt werden und von denen weitere  Hinweise auf den Verbleib der Kutsche erhofft werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed