Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Fußballfans demonstrieren in der Stadt des Rivalen

Proteste gegen Gästefan-Ausschluss: Demo bleibt friedlich

Freitag 4. Oktober 2024 - Hannover (wbn). Ungewöhnlicher Fan-Aufmarsch in Hannover: Rund 500 Anhänger von Eintracht Braunschweig sind am Donnerstag unter dem Motto „Keine halben Sachen - Volles Gästekontingent - Fankultur unverhandelbar!“ durch die Landeshauptstadt gezogen.

Bereits am Mittag hatten Fans von Hannover 96 in Braunschweig gegen den geplanten Teilausschluss von Gästefans bei Risikospielen protestiert. Beide Märsche sind nach Angaben der Polizei friedlich verlaufen.


Fortsetzung von Seite 1

Nachfolgend der Polizeibericht aus Hannover:

„Eine Versammlung der Fanszene des Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig in Hannover ist am Donnerstag, 03.10.2024, friedlich verlaufen. Rund 500 Teilnehmende bewegten sich unter dem Motto "Keine halben Sachen - Volles Gästekontingent - Fankultur Unverhandelbar!" in einem Aufzug auf einer festgelegten Route durch die Innenstadt.

Die Versammlung startete nach Ankunft der Teilnehmenden aus Braunschweig um 15:00 Uhr am Ernst-August-Platz und führte nach einer kurzen Auftaktkundgebung zu den beiden Liegenschaften des Niedersächsischen Ministeriums für Inneres und Sport am Schiffgraben sowie an der Lavesallee. An beiden Orten fanden Zwischenkundgebungen statt. Anschließend liefen die Teilnehmenden über die Goethestraße und den Steintorplatz zurück zum Ernst-August-Platz. Dort wurde die Versammlung durch die Leitung um 16:30 Uhr für beendet erklärt.

Der Aufzug wurde aufgrund des von Rivalität geprägten Verhältnisses zur hannoverschen 96-Fanszene von einem größeren Polizeiaufgebot begleitet. Die Versammlung blieb bis zum Ende friedlich.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed