Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Gewalt gegen Frauen und Mädchen

Gleichstellungsbeauftragte fordern Enttabuisierung des Themas

Freitag 22. November 2024 - Holzminden (wbn). Frauen weltweit erleben Gewalt, körperlich und psychisch, in ihrem unmittelbaren Umfeld. Nur wenige sind stark genug auszubrechen. An allen Frauen und Mädchen, die Opfer von Gewalt sind, wird am 25. November gedacht. Gleichzeitig sind alle aufgefordert, hinzuschauen, und zu helfen.

In Holzminden wird wie folgt gehandelt: „Zum diesjährigen Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen und Mädchen am Montag, den 25.11.2024 erheben die Gleichstellungsbeauftragten ihre Stimme und fordern die Enttabuisierung des Themas „Gewalt gegen Frauen und Mädchen“. „Wir dürfen nicht wegschauen und brechen das Schweigen für die Betroffenen“, mahnt Carina Stegemann, hauptamtliche Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Holzminden.

Fortsetzung von Seite 1

„Gewalt ist ein sensibles Thema, doch es kann Jede treffen, egal welchen Alters, welcher Kultur, oder Herkunft - wir plädieren deshalb an alle: Seien Sie aufmerksam und unterstützen Sie Betroffene!“ Rund um den Aktionstag werden im Landkreis verschiedene Gebäude im orangen Licht erstrahlen - als Zeichen der Zukunft ohne Gewalt gegen Frauen und Mädchen. Ebenso wird mit einer landkreisweiten Fahnenaktion „Frei leben ohne Gewalt“ ein deutliches Zeichen gegen Gewalt an Mädchen und Frauen gesetzt. Das Hilfetelefon mit einer Rund-Um-Die-Uhr-Erstberatung kann kostenfrei unter der Nummer 116 016 von Betroffenen, dem sozialen Umfeld und auch Fachkräften in Anspruch genommen werden.

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed