Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Hat 19-Jährige beim Abbiegen geschlafen?

Vorfahrt übersehen - Zusammenstoß zwischen zwei Pkw-Fahrerinnen. Eine wurde schwer verletzt

Holzminden/Wangelnstedt (wbn). Eigentlich ist die Straßensituation übersichtlich – dennoch hat eine 19-Jährige mit ihrem Golf die Vorfahrt einer Zafira-Fahrerin übersehen. Zusammenstoß! Die 34-jährige Fau in ihrem Opel Zafira erlitt schwere Verletzungen.

Der Gesamtschaden mit 15.000 Euro ist beträchtlich. Hier der Polizeibericht aus Holzminden von heute Mittag: „Der Einmündungsbereich der Landesstraßen 546/583 ist zwar sehr übersichtlich, doch trotzdem kracht es dort häufig. Am Mittwochnachmittag wurde bei einem Zusammenstoß eine 34-jährige Frau aus Lenne schwer verletzt. Die entstandenen Sachschäden schätzte die Polizei auf mindestens 15.000 Euro. Laut Polizeibericht war es genau 14.47 Uhr, als eine 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem VW Golf, von Wangelnstedt kommend, nach links auf die L 583 in Richtung Stadtoldendorf einbiegen wollte.

(Zum Bild: An dieser eigentlich übersichtlichen Einmündung kam es zum schweren Unfall. Foto: Polizei)

 

Fortsetzung von Seite 1

Offenbar hatte sie den vorfahrtberechtigten Opel Zafira, mit dem sich eine 34-Jährige aus Richtung Stadtoldendorf näherte, übersehen. Im Einmündungsbereich stießen beide Fahrzeuge heftig zusammen. Durch die Wucht des Zusammenpralls erlitt die 34-jährige Lennerin so schwere Verletzungen, dass sie stationär im Stadtoldendorfer Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit; sie wurden abgeschleppt.“

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed