Flug Nach Planmäßig
Flug Von Planmäßig
Unison MUSIC vs. WAR

Strom und Gasversorger Stadtwerke Hameln


KAW

 

 




Eine Spur führt in das Weserbergland

Einbruchserie in Schleckermärkten: Sind das die beiden Russisch sprechenden Tresordiebe?

Bodenwerder/Dörentrup (wbn). Die Spur führt in den Landkreis Holzminden: Von dort könnten osteuropäische Einbrecher und Tresordiebe, die es augenscheinlich auf Schleckermärkte abgesehen haben, zu ihren Beutezügen aufgebrochen sein. Deshalb sucht die Polizei jetzt mit Phantombildern der beiden Tatverdächtigen nach weiteren Zeugenhinweisen aus der Bevölkerung im Weserbergland. Unter anderem spielt ein Anhänger mit einem Holzmindener Kennzeichen eine große Rolle.

Hier die entsprechende Polizeimeldung vom heutigen Tag aus Holzminden: Nach dem Einbruch in einen  Schlecker-Drogeriemarkt "Im Langer Acker" sucht die Polizei nun mit  Hilfe zweier Phantomskizzen nach den bislang unbekannten Einbrechern. Wie berichtet drangen bislang unbekannte Täter in der Zeit von  Samstagnachmittag, 17. September, bis Montagmorgen, 19. September,  gewaltsam in den Drogeriemarkt ein und entwendeten aus dem Markt neben Tabakwaren auch einen kompletten Tresor, der zuvor aus seiner Verschraubung mit Wand und Boden gerissen wurde.

Auch in Dörentrup wurde ein Schlecker-Tresor geklaut

Durch polizeiinterne Meldewege wurde den Ermittlern der Polizei bekannt, dass es in Dörentrup (NRW) in der Nacht zum 13.September 2011 zu einem weiteren Einbruch mit Tresordiebstahl zum Nachteil der Firma Schlecker kam. Im dortigen Fall konnten vor der Tat durch Zeugen verdächtige Personen im Markt beobachtet und so Phantombilder durch einen Polizeizeichner gefertigt werden.

Gut möglich, dass es sich in beiden Fällen auf Grund der gleichen Vorgehensweise um dieselben Einbrecher handelt, die zudem aus dem Raum Holzminden kommen könnten, denn: Ein weiterer Zeugenhinweis ergab eine Spur in den Landkreis Holzminden. In Dörentrup fuhren die verdächtigen Personen mit einem dunklen Transporter (eventuell ein VW-Bulli, innen mit Regalen wie bei einem Montagewagen ausgestattet) weg. Während dieser Transporter ein polnisches Kennzeichen hatte, wurde vom mitgeführten Anhäger (ein Anhänger für  Autotransporte) die Landkreiskennung "HOL" für Holzminden abgelesen. Derzeit konnte durch die Polizei kein Geschädigter ermittelt werden, dem ein solcher Anhänger gestohlen wurde. Gut möglich aber, dass ein Anhänger verliehen wurde und der Eigentümer gar nicht weiß, dass sein Anhänger als Tatmittel bei Straftaten dient!


Fortsetzung von Seite 1
Die Staatsanwaltschaft Hildesheim erwirkte beim zuständigen Amtsgericht einen Beschluss zur Fahndung mit Hilfe der Medien in der Öffentlichkeit. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung nun um Mithilfe und fragt mit Hilfe der Medien: Wer kennt die abgebildeten Personen und/oder kann Hinweise auf die Fahrzeugkombination Transporter und Transportanhänger (mit HOL-Kennzeichen) geben? Die beiden Personen wurden wie folgt beschreiben:

Person 1: Etwa 185 cm groß, schlank, Alter ca. 25 bis 30 Jahre, dunkles kurzes Haar. Dieser Mann war mit einem blauen Sportanzug bekleidet.

Person 2: Etwa 165 cm groß, kräftige, "mollige" Statur (aber nicht sehr dick), Alter ca. 33 bis 35 Jahre. Dieser Mann trug eine Jeans und eine (beige) Jacke.

Die beiden Personen waren augenscheinlich Osteuropäer und unterhielten sich den Angaben der Zeugen nach in russischer Sprache. Hinweise auf die Personen oder die Fahrzeugkombination erbittet die Ermittler unter der Rufnummer der Polizei Bodenwerder (Telefon 05533/97495-0) oder der Polizei Hameln (Telefon 05151/933-222).

 

 

powered by MEDIENAGENTUR ZEITMASCHINE

female orgasm https://pornlux.com analed